Samstag, 21. Dezember 2013

Einfach nur helfen zu dürfen..... Die Praxis zum heilenden Quell – Ihr Wunderheiler in Österreich

David Holzer
Leiden Sie unter körperlicher und geistiger Erschöpfung?
Stehen Sie mit dem Rücken zur Wand? 

Sind Sie erfolglos? 
Fühlen Sie sich krank? 
Klappt es nicht mit Ihrem Leben? 

Lust auf mehr Lebensfreude? 
Lust auf mehr Freiheit? 
Lust auf ein kraftvolles und erfolgreiches Leben?
Dann sind Sie bei mir genau richtig - ich helfe Ihnen!

Ich gebe mein Wissen weiter

In Workshops und Seminaren biete ich spirituelle Ausbildungen an, um mein Wissen und meine Erfahrung an interessierte Menschen weiterzugeben.
Möchten Sie ein Heiler werden
Möchten Sie ein Medium werden
Dann werfen Sie einen Blick auf die aktuellen Termine – ich freue mich auf Ihren Besuch!

--------------------------------
bitte retweeten: 
--------------------------------
Artikel-Nr.: I-40, V-05, P-25
--------------------------------
Bitte beachten Sie unsere Empfehlung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen